Guaranteeing the highest quality products has always been our pursuit

  • Pe Schlauchherstellungsmaschine

    Pe Schlauchherstellungsmaschine

    1. Der Extruder verwendet eine Frequenzumrichtersteuerung, die sich durch einfache Einstellung, zuverlässigen Betrieb, stabiles Arbeiten und geringen Energieverbrauch auszeichnet. Es verfügt über einen unabhängigen Schaltschrank und ist für die zentrale Steuerung und Bedienung der gesamten Maschine einfach.
    2. Die Schraube und der Zylinder des Extruders bestehen aus hochwertigem Nitrierstahl. Das Design ist vernünftig und die plastifizierende Wirkung ist ausgezeichnet und es zeichnet sich durch eine stabile Produktion aus.
    3. Bei der Formgebung des Rohrs werden die Mittelmaterialzufuhrform und die Vakuumdimensionierung verwendet. Die Kühlmethode ist die Kombination aus Sprühen und Auslaugen, sodass die Präzision der Rohrgröße hoch und die Aussichten gut sind.
    4. Es wird ein spezieller Rollentraktor verwendet, und das Rohr verformt sich aufgrund der Plastizität nicht leicht.
    5. Die Weichrohrwalzmaschine übernimmt eine Drehmomentmotorsteuerung, die den Spannungsnachteil überwindet. Es verfügt über eine unabhängige Schaltschranksteuerung, die für eine unabhängige Steuerung und Bedienung während der Produktion praktisch ist.
    6. Bei der Herstellung von Rohrwechseln mit kleinem Durchmesser zum Wickler für Hartrohr und Ausstattung der Leitung mit einer geeigneten Extrudierform kann Hartrohr hergestellt werden. Bei der Herstellung von Rohren mit großem Durchmesser muss ein Raupentraktor verwendet und der Wickler auf ein Rohrgestell umgestellt und mit einer geeigneten Extrudierform und einer Rohrschneidevorrichtung zur Herstellung von Hartrohren ausgestattet werden.

    Send Email Einzelheiten
  • Soft Belt Making Machine

    Soft Belt Making Machine

    Der Host mit PE-effizienter Schraube, Schlitzvorschubmaschinenzylinder, Wasserkühlsystem, stark verbesserter Übertragungskapazität, effizienter Extrusion, Gleichstrommotor, britisch-europäischer Gouverneur; blaue Verbundnase, geeignet für die Polyethylenverarbeitung, um die Stabilität der Hochgeschwindigkeitsextrusion sowie die minimale Spannung und die höchste Rohrqualität zu gewährleisten, um eine niedrige Schmelztemperatur zu erreichen. Hochleistungs-Zweikammer-Vakuumdimensionierungstechnologie und Sprühkühlwassertank, Verbesserung der Rohrausbeute, Erfüllung der Anforderungen der Hochgeschwindigkeitsproduktion, Vakuumdimensionierung und Kühlwassertank aus Edelstahl; Verwendung mehrerer Raupentraktoren, die vom Zentralmotor auf allen Gleisen angetrieben werden, um einen hohen Grad an Synchronisation zu erreichen und den Rohrkreisgrad sicherzustellen; mit hoher Geschwindigkeit, präzise Konstruktion der Schneidemaschine, geräuscharm, und ist mit einer leistungsstarken Staubabsaugvorrichtung ausgestattet, die die Wartung minimiert. Die gesamte Linie verwendet fortschrittliche digitale Steuerungsmethoden, die Steuerungsgenauigkeit ist höher, die Bedienung ist zuverlässig, einfach und bequem. Unsere Fabrik verfügt über eine starke Fähigkeit zum Produktdesign und zur Produktentwicklung. Entsprechend den Anforderungen der Kunden werden unterschiedliche Anforderungen entworfen, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen. Die Jetcode-Maschine ist eine bekannte Marke, die aus dem Ausland importiert wird.

    Send Email Einzelheiten
  • Wasserzonenherstellungsmaschine

    Wasserzonenherstellungsmaschine

    Der Host mit PE-effizienter Schraube, Schlitzvorschubmaschinenzylinder, Wasserkühlsystem, stark verbesserter Übertragungskapazität, effizienter Extrusion, Gleichstrommotor, britisch-europäischer Gouverneur; blaue Verbundnase, geeignet für die Polyethylenverarbeitung, um die Stabilität der Hochgeschwindigkeitsextrusion sowie die minimale Spannung und die höchste Rohrqualität zu gewährleisten, um eine niedrige Schmelztemperatur zu erreichen. Hochleistungs-Zweikammer-Vakuumdimensionierungstechnologie und Sprühkühlwassertank, Verbesserung der Rohrausbeute, Erfüllung der Anforderungen der Hochgeschwindigkeitsproduktion, Vakuumdimensionierung und Kühlwassertank aus Edelstahl; Verwendung mehrerer Raupentraktoren, die vom Zentralmotor auf allen Gleisen angetrieben werden, um einen hohen Grad an Synchronisation zu erreichen und den Rohrkreisgrad sicherzustellen; mit hoher Geschwindigkeit, präzise Konstruktion der Schneidemaschine, geräuscharm, und ist mit einer leistungsstarken Staubabsaugvorrichtung ausgestattet, die die Wartung minimiert. Die gesamte Linie verwendet fortschrittliche digitale Steuerungsmethoden, die Steuerungsgenauigkeit ist höher, die Bedienung ist zuverlässig, einfach und bequem. Unsere Fabrik verfügt über eine starke Fähigkeit zum Produktdesign und zur Produktentwicklung. Entsprechend den Anforderungen der Kunden werden unterschiedliche Anforderungen entworfen, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen. Die Jetcode-Maschine ist eine bekannte Marke, die aus dem Ausland importiert wird.

    Send Email Einzelheiten
  • heiß
    Pe Rohrherstellungsmaschine

    Pe Rohrherstellungsmaschine

    1.Der Hauptschlauch der HDPE-Rohrproduktionslinie verwendet eine 33: 1-Hochleistungs-Einzelschraube und einen Motor mit hohem Drehmoment und hoher Leistung.
    2.Die HDPE-Rohrproduktionslinie umfasst: Vakuumzuführung, Trocknungsbehälter, SJ65-Einschneckenextruder, Farblinienextruder, Muold, Vakuumeinstellbehälter, Sprühkühltank, Abzugsmaschine, Schneidemaschine und Stapler.
    3. Der Extruder verwendet einen ABB-Wechselrichter, einen Siemens-Motor, ein Siemens-Schütz, einen Schneider-Leistungsschalter und einen Omron-Temperaturregler, um sicherzustellen, dass der Langzeitbetrieb des Geräts stabiler ist.
    4.Der Vakuumeinstellungstank und der Sprühkühltank bestehen aus Edelstahl mit Filtern und Schalldämpfern.
    5.HDPE-Rohr schneidet zahnlos und der Schnitt ist sauber und glatt.

    Send Email Einzelheiten
Größe und Tag:
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Guaranteeing the highest quality products has always been our pursuit

  • Pe Hose Making Machine

    Pe Hose Making Machine

    1. The extruder adopts frequency converter control which has the features of easy adjustment, reliable running, stable working and low energy consumption. It adopts independent electric cabinet and it is easy for the whole machine’s centralized control and operation.
    2. The screw bolt and barrel of the extruder is made of good quality nitriding steel. The design is reasonable and the plasticizing effect is excellent and it features stable production.
    3. Shaping of the pipe adopts center material feeding mold and vacuum sizing. Cooling method is the combination of spraying and leach so the precision of the pipe size is high and the outlook is good.
    4. It adopts special-purpose roller type tractor and the pipe will not deform easily due to plasticity.
    5. Soft pipe rolling machine adopts torque motor control which overcomes disadvantage of tension. It adopts independent electric cabinet control which is convenient for independent control and operation during production.
    6. When producing small diameter pipe change winder to coiler for hard pipe and equip the line with suitable extruding mold, hard pipe can be produced. When producing big diameter pipe, it shall adopt caterpillar type tractor and change winder to pipe rack and equipped with suitable extruding mold and pipe cutting device to produce hard pipe.

    Send Email Details
  • Soft Belt Making Machine

    Soft Belt Making Machine

    The host with PE efficient screw, slotting feeding machine cylinder, water-cooling system, greatly improving transmission capacity, ensure efficient extrusion, DC motor, British European governor; blue type compound nose suitable for polyethylene processing, which is to ensure stability of high-speed extrusion, and the minimum stress and the highest quality of pipe to achieve low melt temperature. High performance dual chamber vacuum sizing technology and spray cooling water tank, improve the yield of pipes, meet needs of high-speed production, vacuum sizing and cooling water tank are made of stainless steel; using multiple crawler tractor, driven by central motor all track, in order to achieve a high degree of synchronization, and ensures pipe circle degree; using high speed, precise design of cutting machine, low noise, and is equipped with a powerful dust suction device, will minimize maintenance. The whole line adopts advanced digital control method,control precision is higher,operation is reliable,simple and convenient. Our factory has a strong product design and development ability, according to requirements of customers design different requirements to meet different needs. The jet code machine is a well-known brand imported from abroad.

    Send Email Details
  • Water Zone Making Machine

    Water Zone Making Machine

    The host with PE efficient screw, slotting feeding machine cylinder, water-cooling system, greatly improving transmission capacity, ensure efficient extrusion, DC motor, British European governor; blue type compound nose suitable for polyethylene processing, which is to ensure stability of high-speed extrusion, and the minimum stress and the highest quality of pipe to achieve low melt temperature. High performance dual chamber vacuum sizing technology and spray cooling water tank, improve the yield of pipes, meet needs of high-speed production, vacuum sizing and cooling water tank are made of stainless steel; using multiple crawler tractor, driven by central motor all track, in order to achieve a high degree of synchronization, and ensures pipe circle degree; using high speed, precise design of cutting machine, low noise, and is equipped with a powerful dust suction device, will minimize maintenance. The whole line adopts advanced digital control method,control precision is higher,operation is reliable,simple and convenient. Our factory has a strong product design and development ability, according to requirements of customers design different requirements to meet different needs. The jet code machine is a well-known brand imported from abroad.

    Send Email Details
  • Hot
    Pe Pipe Making Machine

    Pe Pipe Making Machine

    1.The main hose of HDPE pipe production line uses a 33:1 high efficiency single screw and high torque motor with high output.
    2.The HDPE pipe production line includes: vacuum feeder, drying hopper, SJ65 single screw extruder, color line extruder, muold, vacuum setting tank, spray cooling tank, haul-off machine, cutting machine and stacker.
    3.The extruder uses ABB inverter, Siemens motor, Siemens contactor, Schneider circuit breaker, Omron temperature controller, ensure the long-term operation of the equipment is more stable.
    4.The vacuum setting tank and spray cooling tank are made of stainless steel with filters and silencers.
    5.HDPE pipe adopts toothless ring cutting, and the cut is neat and smooth.

    Send Email Details
Product Tag:
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy