Guaranteeing the highest quality products has always been our pursuit

  • 1.Pflege und Wartung der Geräte-1

    1. Benötigen Sie Fachkräfte für Betrieb und Wartung, verbieten Sie den Betrieb ohne Überwachung. 2. Demontage, Die idealste Demontage- und Reinigungszeit ist unmittelbar nach dem Anhalten. Die idealste Demontage- und Reinigungszeit ist unmittelbar nach dem Anhalten. Verwenden Sie zum Reinigen der Kopfmaschine am besten Kupferstab oder -draht oder einen hochwertigen Reiniger. Die Reinigung der Kopfform muss jedoch unter heißen Bedingungen durchgeführt werden, und die Reinigung sollte innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen sein.

  • 2.Pflege und Wartung der Ausrüstung-2

    3. Reinigung des Extrusionssystems: Zum Beispiel sollten lange Ausfallzeiten, die das letzte Mal vor Produktionsende auftreten, nicht mehr zugeführt werden. Verlangsamen Sie die Geschwindigkeit der Schraube, um das Material so weit wie möglich zu extrudieren. Entfernen Sie die Riemenabdeckung mit einem Spezialwerkzeug, um die Schraube herauszudrücken. Reinigen Sie die Schraube schnell vor dem Abkühlen. Nach der Reinigung mit Rostschutzmittel bestreichen. Richten Sie beim Zusammenbau den Schlüsselschlitz aus, wobei die Hebevorrichtung mit speziellen Geräten langsam ist. 4. Wenn Sie diese Form längere Zeit nicht verwenden, muss der Rostschutz beschichtet und für die Wiederverwendung vorbereitet werden. 5. Wenn der Langzeitaufenthalt stoppt, muss das Wassersystem vollständig entleert werden. Der Wintergebrauch muss nach jedem Stopp des Wasseraustrags sauber sein, um die Rissbildung zu verhindern.

  • 3.Pflege und Wartung der Ausrüstung-3

    6. Die Befestigungselemente sollten regelmäßig überprüft und festgezogen werden. Schmierteile sollten regelmäßig überprüft werden und Öl einfüllen. Getriebeölstand prüfen (40 # Getriebeöl könnte das Getriebe füllen). Inbetriebnahme; Ersetzen Sie das neue Öl nach drei Monaten. Je nach Betriebszustand alle sechs Monate oder ein Jahr das Öl erneut wechseln. 7. Konverter und andere Elektrogeräte sollten regelmäßig vom Staub gereinigt werden, um Kurzschlussphänomene zu vermeiden. Das Öl sollte jederzeit gereinigt werden, um die Ausrüstung sauber und ordentlich zu halten. 8. Maschine zum Einparken, um den Betrieb zu unterbrechen , Selbst in relativ kurzer Zeit muss der Zufuhrzylinder, der Kopf und andere Heizteile nachgewärmt werden. Die Temperatur wurde erst nach dem Neustart der Produktion erreicht, um eine Beschädigung der Maschine zu vermeiden. 9. Halten Sie das zirkulierende Wasser sauber und haben Sie möglicherweise nicht alle möglichen Arten, um ein Verstopfen der Rohrleitung zu vermeiden. Beeinträchtigung des Kühleffekts und Blockierung der Vakuumpumpe. Trübes Wasser sollte gefiltert werden.

  • 4.Pflege und Wartung der Ausrüstung-4

    10.Traktionshauptwelle und Getriebe sollten regelmäßig mit Schmiermittel gefüllt werden. Wenn lange Zeit nicht benutzt, sollte sich die Strecke in einem entspannten Zustand befinden. 11. Die Kopfschraube lässt nicht lange mit hoher Geschwindigkeit laufen, um übermäßigen Verschleiß zu vermeiden. 12. Geschmolzener Kunststoff erreicht nicht die richtige Temperatur. Ein erzwungenes Starten führt zu schwerwiegenden Geräteausfällen. 13. Überprüfen Sie regelmäßig den Quellungsgrad des Hauptmotorantriebsriemens und stellen Sie ihn rechtzeitig ein und ersetzen Sie ihn. 14. Alle Instrumente, Anzeigen und direkten Instrumentenanzeigedaten sollten häufig überprüft werden. 15. Die Filter sollten regelmäßig ausgetauscht werden, um ein Blockieren des Netzwerks zu vermeiden. Verhindern Sie, dass Metallreste in das Zufuhrrohr gelangen, und beschädigen Sie die Schraube nicht.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Guaranteeing the highest quality products has always been our pursuit

  • 1.Equipment's care and maintenance-1

    1. Need skilled person to operate and maintain, forbid operating without monitoring. 2. Disassembly, The most ideal disassembly and cleaning time is just after stopping. The most ideal disassembly and cleaning time is just after stopping. It is best to use copper rod or wire or high quality cleaner to clean the head machine. But the head mold clean-up must be carried out under hot conditions, and the clean-up should be completed within a short time.

  • 2.Equipment's care and maintenance-2

    3. Extrusion system cleaning: Such as long downtime, the last time before the end of production, should stop feeding. Slow the screw's speed to extrude the material as much as possible. Remove the belt cover, using a special tool to push out the screw. Clean up the screw quickly before its cooling. After cleaning, coat with rust inhibitor. When the re-assembly, align the key slot, the jacking slow with special equipment. 4. If a long time without using this mold, rust inhibitor must be coated, and prepare for re-use. 5. If the long-stay stopping, water system must be drained of water completely; Winter use, after each stopping water discharge must be clean, to prevent the cracking device.

  • 3.Equipment's care and maintenance-3

    6. The fasteners should be checked regularly and tighten up them. Lubricating parts should be regularly checked and fill oil. Check gearbox oil level, (40 # gear oil could fill the gearbox). Initial operating; replace the new oil after three months. According to the operation condition after every six months or a year change the oil again. 7. Converter and other electrical appliances should be cleaned the dust regularly to prevent short circuit phenomenon. Oil should be cleaned at any time to keep equipment clean and tidy. 8. Machine for parking to break operation,even a relatively short time, it must be re-heated feed barrel, head and other heating parts. The temperature reached only after production restarts to avoid damaging the machine. 9. keeping the circulating water clean, may not have all sorts of sundry to avoid blocking pipeline, impacting cooling effect and jamming vacuum pump. Turbid water should be filter.

  • 4.Equipment's care and maintenance-4

    10.Traction main shaft and gear box should be regularly filled with lubricant. If long time no used, the track should be in relaxed state. 11. Head screw doesn't allow running at high speed for a long time to avoid excessive wear. 12. Molten plastic not to reach appropriate temperature, forced starting will cause serious equipment failure. 13. Check the main motor drive belt's swelling degree regularly and to be adjusted and replaced timely. 14. All instruments, displays, direct instrument display data should be checked frequently. 15. The filters should be replaced regularly to avoid blocking up the network. Prohibit metal debris going into the feed barrel, avoid damaging the screw.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy